Cecil

     
Geboren: 2006  
Farbe: Braun  
Rasse: Oldenburger Springpferd  
Abstammung: Celano M.v. Landjunge  
Erfolge bis: Springen: Kl. S***  
Besitzer: Amelie Koppenberg  

Cecil ist nun seit Januar 2013 in unserem Besitz.

Anfangs ritt ich mit Ihr ein paar Springprüfungen der Klasse M, welche so souverän liefen, dass wir ein viertel Jahr später unsere ersten S-Platzierungen sammeln konnten.

Langsam ist Cecil an ihre Aufgaben herangewachsen, sodass sie im Jahr 2015 das erste mal an den Westfälischen Meisterschaften teilnahm und wir direkt für die DJM in Zeiskam nominiert wurden. Somit tritt sie nun in die Fußstapfen von meinem ehemaligen Erfolgspferd Lexus, welcher in seine wohlverdiente Rente gegangen ist.

Direkt in ihrem ersten S***- Springen konnten wir fehlerfrei bleiben und uns somit den 10. Rang auf den deutschen Jugendmeisterschaften sichern!

Im Jahr 2016 folgte der erste S- Sieg und internationale Platzierungen wie zum Beispiel der 2. Rang in der Nationenpreiseinzelwertung in Wierden.

Ich bin sicher, dass sie Lexus weiter gut vertreten wird und wir auch im nächsten Jahr weitere tolle Erfolge sammeln können!