Aktuelles und Termine...

Trotz Startgenehmigung für die tollen Turniere in Gahlen, den K+K Cup und das CSI Dortmund, muss ich in diesem Jahr leider auf diese Turniere verzichten, da sich meine beiden Top- Pferde noch im Aufbau für einen guten Start in die Turniersaison 2017 befinden!

Wir freuen uns auf die Außensaison und viele tolle große Turniere!

Vom 15. bis 17. Januar 2018 werde ich mit zwei Pferden am Lehrgang bei Bundestrainer Heinrich Hermann Engemann am DOKR in Warendorf teilnehmen! 

Ich freue mich schon sehr meine Pferde nach ihrer Winterpause auf ihre kommende Turniersaison vorzubereiten!

wichtige Turniere 2015

wichtige Turniere 2014

wichtige Turniere 2013

Flyer Brakel/ Sudheimer Outdoors
Mit Sichtung zum Preis der Besten
Flayer Brakel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 605.0 KB

...2012...

www.salut-festival.de
www.salut-festival.de
Flyer Oldenburger Reitertage
flyer oldenburg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 614.8 KB